ANA SMITH

Fotografie & Mediendesign Würzburg

B2B Fotografie

Fotografie für Unternehmen und Unternehmer

Durch meine langjährige Erfahrung in der Selbstständigkeit habe ich gelernt, äußerst effektiv und zeitsparend zu arbeiten, immer wieder kreative Lösungen für komplizierte Aufgaben zu finden. Ich kann nicht nur Bilder oder Sets erschaffen, sondern auch gut verhandeln, die richtigen Kontaktpersonen finden oder ganze Veranstaltungen planen. 

Ich organisiere und fotografiere Themenkampagnien sehr gerne.
Bringe Erfahrungen im Bereich der Planung, Set-Aufbau, Style-Ausarbeitung, Erstellung von Moodboards für die Foto-und Videoshootings mit.

Als selbstständige Fotografin organisiere ich jährlich Fotoaktionen zu verschiedenen Anlässen und Themen: Weihnachten, Valentinstag, Frühling etc.. 

  • Indoor&Outdoor Fotografie
  • Reportage Fotografie
  • Werbe Fotografie
  • Set Planung und AufbauFotoshootings von Planung bis zur Erfüllung
  • Food & Ambient Fotografie
  • Product Fotografie
  • Seasonal Fotoshootings