ANA SMITH

Fotografie Medien & Web Design

About me

Mit der Geburt meiner Kinder fing ich an zu Fotografieren. Es war ein fließender Übergang vom Hobby zum Beruf. Seit 2010 bin ich selbständige Fotografin in Würzburg und spezialisiere mich vor allem auf die Kinderfotografie und alles rund um die Familie(Love Story-,Hochzeit-,Schwangerschaft-,Babybauch-,Neugeborene-, Taufen-, Geburtstagefotografie, usw.)

Ich selbst habe drei wundervolle Kinder und weiß, dass jedes Kind einzigartig ist und eine eigene Herangehensweise erfordert . Auch Kinder, die etwas bockig gelaunt sind oder nicht in die Kamera schauen, stellen für mich keine unüberwindbare Herausforderung dar, da es mir leicht fällt einen guten Draht zu Kindern aufzubauen. Diese ertaste ich spielerisch beim Herumtoben, Springen, Verstecken spielen oder dem, wozu sich das Kind begeistern lässt. Mit größter Begeisterung fotografiere ich auch unterschiedliche Ereignisse, als Reportage-, Hochzeit- und Portraitfotografie.

Bei meiner Arbeit achte ich auf Details, versuche die Stimmung und Umgebung bestmöglich festzuhalten. Das wichtigste für mich ist das perfekte Endergebnis, um dieses zu erreichen lasse ich niemals einen Zeitdruck entstehen. Von meinen Kunden höre ich sehr oft, dass sie nicht fotogen seien, diese überzeuge ich unglaublich gerne vom Gegenteil. Ich gehe bestmöglich auf die Wünsche und das Wesen meiner Kunden ein und helfe meinen Kunden mit einer lockeren Atmosphäre sich frei und ungezwungen zu fühlen.