ANA SMITH

Fotografie & Mediendesign Würzburg

About me

Hey!
Mein Name ist Anastasia Schmid.
Seit 2010 bin ich selbständige Fotografin und Mediengestalterin. Durch meine langjährige Erfahrung in der Selbstständigkeit habe ich gelernt, äußerst effektiv und zeitsparend zu arbeiten, immer wieder kreative Lösungen für komplizierte Aufgaben zu finden und schnell auf neue Menschen einzugehen.

Meine persönliche Stärke sehe ich vor allem auch darin, dass sich Kreativität und ein ausgeprägtes Organisationstalent in mir ergänzen. Ich kann also nicht nur Bilder oder Sets erschaffen, sondern auch gut verhandeln, die richtigen Kontaktpersonen finden oder ganze Veranstaltungen planen. 

Ich spezialisiere mich vor allem auf der Kinderfotografie und alles rund um die Familie (Love Story-, Hochzeit-, Schwangerschaft-, Babybauch- usw.)
Bei meinen Projekten achte ich auf Details, versuche die Stimmung und Umgebung bestmöglich festzuhalten. Das wichtigste für mich ist das perfekte Endergebnis, dafür gehe ich bestmöglich auf die Wünsche und das Wesen meiner Kunden ein und helfe ihnen mit einer lockeren Atmosphäre sich frei und wohl zu fühlen.

2019, Founder of unikatmodels.de